die parteiunabhängige initiative für eine stärkung direkter demokratie

Democracy International

Sabina Milch

Sabina Milch

01.03.2016

Ich engagierte mich nun seit 2015 für die NGO 'mehr demokratie!'. Zu dieser ehrenamtlichen fast-Vollzeit-Beschäftigung bin ich gekommen, weil sich meine Gedanken immer um die Situation in der Welt und auch in Österreich gedreht haben. Ich dachte nach, was zu tun wäre, um die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen. Ich kam zu dem Schluss, dass nur, wenn alle mitentscheiden könnten, die Welt gerecht sein könnte. Ich bin überzeugt, wenn man den Bürgerinnen und Bürgern mehr Verantwortung geben würde, sie diese auch mit Würde übernehmen werden!

Landessprecherin von mehr demokratie! tirol

​Vorstandsmitglied von mehr demokratie! österreich

Telefon: 

Email:

Impressum

Medieninhaber und Herausgeber

mehr demokratie!
die parteiunabhängige initiative für eine stärkung direkter demokratie
Linzerstraße 147/15
A-1140 Wien 

Vereinsregister
ZVR 635 297 232

Spendenkonto

ERSTE Bank

IBAN: AT74 2011 1829 8738 3100
BIC: GIBAATWWXXX

Newsletter

Bleiben Sie informiert über Direkte Demokratie in Österreich

Abonnieren

Folgen