die parteiunabhängige initiative für eine stärkung direkter demokratie

Democracy International

Brigitta Knotek

Brigitta Knotek

07.02.2017

Wir müssen uns unserer Rolle als Souverän, also als Gestalter unseres eigenen Lebens wieder mehr bewusst werden. Und diese Rolle auch annehmen. Ich möchte, um Oskar Negt zu zitieren, 'Demokratie als Lebensform'!

Finanzverantwortliche von mehr demokratie! österreich

Wer bin ich?

Ehemalige Betriebsrätin und Behindertenvertrauensperson, sozial engagiert, kreativ. Ich kann sehr lästig sein, wenn's notwendig ist. Derzeit engagiere ich mich auch aktiv bei Mz* Balthazar's Lab (feministisches Hacken) und epicenter (früher AK-Vorrat, Datenschutz).

Impressum

Medieninhaber und Herausgeber

mehr demokratie!
die parteiunabhängige initiative für eine stärkung direkter demokratie
Linzerstraße 147/15
A-1140 Wien 

Vereinsregister
ZVR 635 297 232

Spendenkonto

ERSTE Bank

IBAN: AT74 2011 1829 8738 3100
BIC: GIBAATWWXXX

Newsletter

Bleiben Sie informiert über Direkte Demokratie in Österreich

Abonnieren

Folgen